Mein Arbeitsstil:

Professionell und persönlich!

Sowohl meine berufliche als auch persönliche Entwicklung ist sehr stark von Veränderung geprägt. Diese vielseitigen und in ihrer Konstellation sicher einmaligen Erfahrungen haben sehr großen Einfluss auf meine Arbeit. Meine beruflichen Erfahrungen, gepaart mit dem entsprechenden psychologischen und methodischen Hintergrund, fließen in meine Arbeit mit ein. Nur dadurch bin ich in der Lage, mich in die Perspektive meiner Klienten zu begeben und von dort aus Fragen, Antworten und Lösungsszenarien anzubieten.

Meine Werte

 

Klarheit

Klarheit bedeutet: Klare Ziele, klare Struktur, klare Absichten, klarer Ausdruck und klares Verhalten.

Professionalität

Ich sichere Kompetenz durch persönliche und fachliche Weiterbildung zu – so werde ich meinen hohen Ansprüchen an mich und an meinen Klienten gerecht.

Engagement und Freude am Arbeiten

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, Menschen zu unterstützen, ihre Aufgaben verantwortungsvoll wahrzunehmen und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Wertschätzung und Respekt

Es ist eine schöne Herausforderung, Menschen dabei zu begleiten, sich selbst zu entwickeln. Wertschätzung und Respekt sind die Schlüssel, die es ermöglichen, sich zu entwickeln, zu integrieren und über die eigenen Grenzen zu gehen.


Schwerpunkte meiner Trainer- und Coachingtätigkeit:

  • Trainings im Bereich Kommunikation
  • Trainings im Bereich Gesundheitsprävention
  • Trainings im Bereich Motivation
  • Trainings im Bereich Konfliktmanagement
  • Trainings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Imageberatung
  • Mandantencoaching
  • Step-up-Coaching
  • Wirtschafts- und Familienmediation

Meine Qualifikationen:

  • Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln
  • zertifizierte Mediatorin (gem. Richtlinien des Bundesverbandes Mediation)
  • Zusatzausbildungen in den Bereichen Beschäftigungsfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Kundenorientierung
  • Certified Business Personal Coach IHK/CCI
  • Business Coach EBE
  • Certified NLP Practitioner INLPTA
  • psychologische Beraterin (Europeen Business Academy)
  • Certified NLP Master Practitioner INLPTA
  • Certified MBC® Master of Businesscoaching
  • balancecoach

Logo Ute Felix

 

 

 

 

 

Verändern Sie Ihr Leben. Jetzt!

Wie Sie einfach und bequem in allen Lebensbereichen mehr erreichen.
Wie Sie Herausforderungen souverän meistern und ein noch glücklicheres
Leben führen.

Ihren persönlichen Glücks-Newsletter jetzt gratis anfordern!
Sie erhalten von coaching-at-home.de News und Tipps für ein glückliches und erfolgreiches Leben! Wir achten auf den Datenschutz: Keine Weitergabe an Dritte! Keine Verpflichtung, 100% kostenlos!